Unter 18 feiern in Berlin ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kommen eigentlich nur die einschlägigen Touriläden in Frage: Matrix und Soda.

Mit Berliner Clubkultur haben die zwar nichts zu tun, aber wird für euch genau das richtige sein. Bezüglich deren Regelungen einfach mal die Websites aufrufen, ob die so was mitmachen. Grundsätzlich geht das ab 16, wenn der Laden mitspielt.

Lena25796
Fragesteller

Binn 15

LottoOtto99  22.10.2023, 22:25
@Lena25796

Dann keine Chance, weder in Berlin noch irgendwo anders in Deutschland.

Die Leute aus deiner Klasse werden dann ja wohl auch maximal 16 sein, die können dann bis Mitternacht in o.g. Clubs wenn die mitspielen, dann ist Schluss.

Wenn du eine/ein Freundin/Freund hast und mit ihn/ihr Kontakt dann rufe ihn/sie mit Videoanruf an ich wohne selbst in Berlin das habe ich dir oft gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lena25796
Fragesteller

Wie Anrufen ?wofür?

Euli19358  23.10.2023, 20:03

Wenn du Freunde auf WhatsApp hast kannst du mit den video call machen so kannst du die Party sehen