Jungs die selten feiern gehen und fast nie in Clubs sind?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Finde das attraltiv 82%
Finde das unattraktiv, lieber jemand der oft feiern geht 18%

3 Antworten

Bin zwar kein Mädchen, die Antwort ist aber eindeutig. Wer feiern geht, würde jemanden wollen, mit dem sie zusammen feiern kann. Wenn man lieber zu Hause ist, will man entsprechend einen Partner, der auch am liebsten daheim bleibt

Natürlich viel Attraktiver als die Geier die in Clubs rumhängen. Mein Freund geht kaum in Discos und wenn, dann nur mit mir zusammen. Wäre es anders, wäre er nicht mein Partner. Und er trinkt auch kein Alkohol.

Männer die in Discos gehen und Alkohol trinken, möchte ich nicht in meinem Leben.

Meine Ansicht. Ich brauche keine Kommentare dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
smthhitsdif
Fragesteller

Finde diese Ansicht super und die kann ich auch vertreten, aber denkst du das sehen Mädchen die selbst viel im Club sind genauso?

verreisterNutzer  11.07.2022, 22:41
@smthhitsdif

Ich würde sagen, dass Frauen, die viel in Discos sind, gar keine Gedanken wert sind. Die betrachte ich als stark unter meinem Niveau.

Das eine hat mit dem anderen nichts zun tun.

Ich war noch nie in einem Club. Alkohol trinke ich trotzdem ziemlich viel. Bin 25.