Wo kann man in Berlin feiern gehen unter 18?

3 Antworten

Im Q'Dorf. Zu meinen Zeiten gab's da auch Mittwochs halbe Preise :D

Da kostet dann ein ganzer Eimer Sangria nur noch 12,50 € oder so :D

Damals war Einlass ab 16 Jahren

Super2k  23.11.2017, 14:53

Sorry, grad gesehen, dass das Q'Dorf Ende 2015 geschlossen hat. Schade. War echt gut dort.

Jetzt fällt mir nichts mehr unter 18 ein, sorry

Pattwood  23.11.2017, 15:56
@Super2k

Ja, ich hatte mich schon gewundert. Aber das dorf war auch nicht mehr interessant, nachdem der Besitzer wechselte damals. Das Ku´dorf vorher war besser

Super2k  23.11.2017, 18:44
@Pattwood

Na dann hab ich noch die guten Zeiten erlebt :D jetzt fühle ich mich zwar mit 27 alt, aber was soll's

Hi,

ich würde sagen, norden, süden, westen, zu Hause ists am besten. Ihr könnt die Musik selbst auswählen, ihr könnt günstig Alkohol kaufen und zu Hause trinken, ihr könnt euch mit Youtubevideos vergnügen.

In einem Club ist alles sehr teuer, da wird man richtig abgezockt. Dann das Schlange stehen, meist ist es zu laut... Meiner Meinung nach :)