Bin ich ein Aussenseiter?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kein Außenseiter 86%
Außenseiter 14%

6 Antworten

Kein Außenseiter

ich hasse feiern, bin voll introvertiert und meine sozialen kompetenzen reichen da nich aus :). ausserdem hasse ich es, wenn viele menschen um mich rum sind, wenn die rumschreien und es laut ist und clubmusik ist auch nicht unbedingt mein musikgeschmack, ausserdem trinke ich nicht und hasse es, wenn freunde sich betrinken. ich meine, die sollen spass haben, schon ok, aber dann nehmt mich bitte nicht mit.

Kein Außenseiter

Ich gehe manchmal feiern aber höchstens einmal im Monat. Ich verstehe dich. Man hat halt nicht dauerhaft die Energie, die von einem gesellschaftlich erwartet wird. Das nervt mich persönlich auch. Es will jeder, dass du Alkohol trinkst oder permanent in den Club gehst. Allerdings habe ich mich damit abgefunden und gönne mir viel Zeit alleine. Ich mache das worauf ich Lust habe und zum Glück habe ich die richtigen Freunde. die auch mal so was mit mir machen wollen :)

Kein Außenseiter

Ich gehe realtiv oft in Club feiern. Meine enge Freundes Gruppe hat da überhaupt kein Interesse daran was ich vollkommen ok finde. Wenn ich feiern gehe dann gehe ich halt mit anderen Freunden die ich kenne dir gerne feiern gehen. Wenn ich nicht feiern gehe dann mache ich halt was mit meinen engen Freunden.

Kein Außenseiter

Des musst du ja auch ned mitmachen, aber deswegen bist du ja no ned a Außenseiter

Kein Außenseiter

Wäre echt traurig wenn das Außenseiter sein ist