Sind die meisten Leute im Clubs verklemmt und oberflächlich?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich gehe nicht in Clubs 71%
Sehe ich auch so 14%
Sehe ich anders 14%

3 Antworten

Sehe ich auch so

In Mainstreamclubs gehen doch fast nur die Jugendlichen um Bitches aufzureißen. Zum Tanzen gibt es Szeneclubs.

Dogetastisch
Fragesteller

Ist halt auch so ein bisschen ein Kompromiss, weil sich unsere Musikgeschmäcker unter uns Freunden doch unterscheiden.

Zu welcher Art Szene Club gehst du denn?

Irene0014  24.09.2022, 00:33

Bitches? 🤨

Meinst du so Typen wie du 😂

Ich gehe nicht in Clubs

Clubs sind für mich irgendwie Cringe. Und wird mit der Zeit, so wie ich das von Außen mitbekommen immer schlimmer 🙈😂.

Ich geh lieber auf Geburtstagspartys, Discord-Treffen, Halloweenfeiern oder ähnliches, wo Rumstehen am meisten Sinn macht 😅.

Ich glaub manche gehen einfach in den Club, weil sie wortwörtlich nichts besseres zu tun haben und eventuell einsam sein, wer weiß 😉

Dogetastisch
Fragesteller

Ja, so ist es. Ist halt der einzige Ort, wo man nachts wirklich tanzen kann, abgesehen von speziellen Events, sonst würde ich das auch nicht machen.

per48a  24.09.2022, 00:33

Discord-Treffen? Gibt es sowas offline?

per48a  24.09.2022, 00:45
@Irene0014

Dass ich keine Ahnung habe, was du mit "Discord-Treffen" meinst. Zumal du das, wenn ich richtig gesehen habe, nachträglich ergänzt hast.

Irene0014  24.09.2022, 00:49
@per48a

Ja, weil mir die Dinge im Nachhinein eingefallen sind du doofi 😠😉.

Ich treff mich mit meiner Clique im Discord und dann spielen wir Spielchen 😇

Ich gehe nicht in Clubs

... bzw ich gehe nicht mehr ins Clubs aber deine Beobachtung kann man in manchen Clubs wirklich bestätigen.

Es gibt halt solche Clubs da gehst du hin um Leute abzuschleppen und welche da gehst du hin um zu feiern.

Geh mal in eine anderen Club und dann wirst du es sehen.

Dogetastisch
Fragesteller

Ich war schon in einigen Clubs.

Michael941  24.09.2022, 01:29
@Dogetastisch

ich auch und was ist jetzt die Frage? Du musst halt in deinem Club gehen für Publikum was dir passt.

Dogetastisch
Fragesteller
@Michael941

Ich rede von der Mehrheit und von Mainstream Clubs, steht auch da.