Wenn viele Mädels im Club mit blicken flirten und tanzen wollen was soll man machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
...da sind 4 Freundinnen und 3 davon gucken mich an und wollen tanzen.

->Dann hast du wohl alles richtig gemacht😉

es ist ja nicht gleich jede verletzt, mit der du nicht tanzen willst.

menno!

es gehört dazu, im leben, dass man auch manchmal nicht bekommt, was man will.
du musst damit leben - und die mädels auch.
tanz mit jeder von ihnen, dann lernst du alle kennen und kannst entscheiden. und die, die dir am besten gefällt, die nimmst du als erstes.

Mit allen! Und dann gucken, was passiert - welche Dir zuerst näher kommt. Und dann überlegst Du, ob Du nicht doch lieber eine der anderen bevorzugst.

verreisterNutzer  07.11.2021, 21:38

Wenn ich mit eine tanze, wird dann die andere doch nicht mehr mit mir tanzen? Oder wenn eine von denen mir einen Korb gibt wollen die anderen dann gar nicht mehr mit mir tanzen.

AriZona04  07.11.2021, 21:39
@verreisterNutzer

Lass es doch drauf ankommen! Nicht jede Frau tickt gleich. Mach doch einfach, wonach Dir ist - nicht was Du glaubst, dass andere es so wollen. Sei doch einfach Du selbst.

Erstmal mit allen. Dabei wirst du möglicherweise herausfinden wen du am sympathischsten findest. Dann ist die Frage gegessen und die anderen werden es hoffentlich verstehen.
Ansonsten einfach die Drei nach einiger Zeit von alleine entscheiden lassen wer weiter tanzen will und wer nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde sagen:

"EINE NACH DER ANDEREN, KEINE SORGE MÄDELS😉"