Wie mit einem Mädel flirten das in einer Gruppe ist?

5 Antworten

Ich denke, wenn du gar nicht weißt, wie du es anstellen sollst, wären niedriger gesteckte Ziele (zunächst) besser und erreichbarer. Zunächsteinmal könnte man sich vornehmen, nur in ein Gespräch zu kommen, Level zwei könnte die Telefonnummer sein, etc.

Meiner Meinung nach braucht so etwas Übung, und eine Gedanke sollte immer bleiben: Scheitern ist in Ordnung. Wer zuviel Angst vor einer Abfuhr hat, denkt zuviel. Einfach versuchen, scheitern, nächstes Mal besser machen.

Oder sich verlieben und die Dauerjagd absagen.

sauermachtsauer
Fragesteller

Ich kann gut Smalltalk, bin nicht schüchtern und sehe auch gut aus, was mir schon einige gesagt haben. Nur wirke ich zum einem viel zu lieb und zum anderen habe ich kein Händchen für die passenden Worte um einen Flirt zu führen. Mir ist schleierhaft, wie die ganzen Badboys so schnell eine Frau verführen...

sauermachtsauer
Fragesteller

Entschuldige vielmals!!! Ich habe mich mit meinen doofen Handy verdrückt. Natürlich ist deine Antwort hilfreich! =)

Es gibt einen wirklich genialen Trick um Frauen mitten im Nachmittag und sogar in Gruppen anzusprechen am besten funktioniert es wenn du noch einen guten Freund dabei hast.

Der Trick ist genauso simpel wie genial. Wenn du im Nachmittag mit deinem Kumpel in der Stadt unterwegs bist und du eine Frau siehst oder eine Gruppe von Frauen siehst, dann geh aufs zu und frag sie einfach ob Sie ein Foto von euch machen kann.

Ich meine keine Frau sagt auf so eine einfache bitte: " hau ab! " oder: " halt die Klappe! "

Sobald du das getan hast ist das Eis bereits gebrochen und ihr seid im Gespräch nicht wahr?

Nun könntest du mit ihr flirten und spielerisch so etwas sagen wie: " richtig professionell wie du die Kamera hältst. Ich wette du bist eine richtige kleine Hobbyfotografen." Also ich brainstorme hier nur natürlich kannst du in dem Moment sagen was du willst, was was ich für dich in dem Moment lustig anhört und wir Mitte sie ein bisschen auf den Arm nehmen kannst. Du könntest ja auch weiter aufziehen und so etwas sagen wie: " weißt du was? Ab sofort bist du jetzt meine Kleine private Fotografen."

Es geht hier wirklich nur darum sie wirkt ein wenig auf den Arm zu nehmen und einfach eine tolle Zeit mit ihnen zu haben. Natürlich kannst du es auch hier weiter ableiten und auf ihre Nummer zu sprechen kommen damit dir ein neues " Termin " für einen Fotoshoot ausmachen könnt.

Konzentriere Dich hier einfach nur darauf ein wenig Spaß mit Frauen zu haben und dann wirst du auch nach und nach ein Gefühl und die übung dafür bekommen.

In der gleichen Nacht noch Hüllen fallen lassen? Du willst es aber wirklich wissen.

sauermachtsauer
Fragesteller

Frauen sollen angeblich heißer drauf sein als Männer, wenn man den richtigen Punkt trifft...

Sag zu ihr einach: "Wollen wir flüchten?" Sie wird schnell begreifen, was du meinst.

Wenn sie ablehnt und lieber mit ihrer Freundin/Freundinnen zusammensein will, dann ist sie noch naiv oder du bist nicht ihr Typ.

sauermachtsauer
Fragesteller

Wie direkt kann man zu einer Frau sein und was sind noch erfolgversprechende Sätze?

matzevalentin  29.09.2019, 00:21
@sauermachtsauer

Das Problem sind ja nicht die Flirt-Sätze, sondern unsere Feigheit, unsere Angst. ein Mädchen anzusprechen- Und warum? Weil wir zu wenig üben.

Sag: "Ich mag deine Augen." Das berührt sie. Sag nie: "Deine Augen sind aber hübsch.Das weiß sie längst und man hat es ihr 1000 mal schon gesagt."

Sag: Oh, du bist heute ja mit Verstärkung hier" ( gemeint sind ihre Freundinnen)

Nimm 2 Flaschen Cola, eine öffnest du und gibst die eine Flasche dem Mädchen. Wenn du die Flasche hinhältst, greift sie zu. Du kannst auch sagen. "Hälst du bitte mal?"

Dann machst du deine Flasche auf und sagst "Prost!", in dem du sie gegen ihre Flasche stößt.

Das Mädchen ist in der verblüfften Situation gefangen und dann wird sie dir die erste Frage stellen. z.B. Wo kommt ihr her? Oder was machst du heute abend?

Oder du fragst:

"Hast du schon mal einen kessen Jungen kennengelernt?" Nein? Jetzt passiert's!"

Mädchen wollen zum Lachen gebracht werden. Also ran!

Hallo Hallo Erde an Mr. Sauer. Aufwachen du hast gerade einen feuchten Traum. Kalt duschen und dann hörst auf Unmögliches zu wollen.