Warum sind hübsche mädels so arrogant?

14 Antworten

klar

ich kenne zahlreiche hübsche und korrekte mädchen

die meisten bilden sich nur was auf ihre schönheit ein (wie ich z.B.) und sind dann hochnäsig

aber der trick diese leute wieder down 2 earth zu bekommen ist sie so zu behandeln als wären sie normal und keine supermodels

oder einfach nicht so hart beachten

wir baden in den blicken die man erntet und die aufmerksamkeit die man bekommt und wird ziemlich kurios sobald man das von einer person nicht bekommen

verstehste was ich sagen will?

Klingelmannn
Fragesteller

Genau so mache ich das auch. Nämlich ihnen keine Aufmerksamkeit schencken.

Und ich glaube damit wirke ich soger interessanter auf die Frauen weil ich nicht so wie jder 0815 Typ sie vergötter. Stimmt's?

dongelschlonger  24.04.2018, 21:07
@Klingelmannn

ganz genau

wenn man immer erreichbar ist und leicht zu haben dann wird man uninteressant

zurzeit gibt es eine sehr sehr nette dame die das auch bei mir knallhart durchzieht und mich testen will aber wenn man weiss wie man seine karten spielt dann ist dies auch kein problem

das ist das größte problem von den typen weswegen sie auch in der friendzone landen; sie hängen zu sehr an den mädels und machen sich extrem uninteressant

das ist es doch was wir alle mögen beim kennenlernen, diese magie, dieses knistern, dieses mysterium, die spielerei, die geschichte, das flirten etc

wenn man das alles schön wüsste würde das spiel der liebe doch keinen reiz oder spaß machen oder?

Gibt es wirklich Mädels die hübsch sind und auch chrakterlich korekt drauf sind?
Denn so eine Frau suche ich schon vergeblich seit Jahren

------> JA gibt es und nicht alle Frauen die Hübsch sind, sind Arrogant bzw. eingebildet. Ich kenne selber aus meiner Umgebung hübsche Frauen, die vom Charakter völlig in Ordnung sind und das Gegenteil sind. Du hast einfach die Falschen bisher erwischt.

Die jenigen, die so eine Art haben, halten sich halt für was besseres, aber das kann dir ja egal sein, da du eine auch haben möchtest, die vom Charakter/Gemeinsame Interesse zu dir passen könnte.

Dann suchst du dir unbewusst immer die mit dieser Austrahlung.
Ich kenne viele die nicht arrogant sind, aber Schönheit wie auch Arroganz definiert jeder für sich, viele verwechseln Arroganz auch mit Schüchternheit.

Ich denke mal, dass es sie sicher gibt, die hübsch und klug und liebenswürdig sind. Doch für die steht die Welt halt viel weiter offen, als für die, die nicht hübsch sind.

Damit meine ich, dass die Auswahl an Männern so gross ist, dass solche Mädchen sich üblicherweise dann einen aussuchen, der ebenso attraktiv, klug und liebenswürdig ist. Und wenns geht auch noch gut verdient.

Gehörst Du zu diesen Männern?

Klingelmannn
Fragesteller

Ja. Nur verdiene ich halt z.Z. noch kein Geld weil ich Studiere.

Ja, und so ein Mädchen hab ich als Freundin sie ist umwerfend Hübsch und zudem hat sie ein wundervollen und beeindruckenden Charakter <3 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anhand meiner Freundin , Geschichten und Täglichen Alltag