Hübsche Mädchen oftmals arrogant und eingebildet Vorurteil oder Tatsache?

18 Antworten

Vorurteil.
Genauso das hübsche an jeden Finger einen Typen hätten, in Wahrheit haben sie kaum so viele Verehrer. Man geht davon aus, dass die meisten die sie zwar toll finden, verschüchtert sinf weil sie so gut aussehen.

Arrogant sind die wenigsten Menschen überhaupt, meist sind Menschen, die als arrogant gelten nur schüchtern und andere meinen es wäre Arroganz wenn sie nicht mit total offen und redseelig sind.

also es ist so, es gibt viele Mädchen die arrogant sind aber zum beispiel ich kann zugeben das ich viel arrogant zu ein paar Jungs bin aber das nicht aus bösem sinne sondern manchmal kommen einfach irgendwelche Jungs zu mir (die natürlich in großen Gruppen sind) und fragen mich so provokative fragen oder so und dann gebt man automatisch ein arroganten Kommentar zurück aber würde ein junge alleine und mit einer ernst gestellten frage zu mir kommen würde ich nie arrogant sein also deshalb finde ich das nur ein vorurteil

Meistens ein Vorurteil, kann aber auch eine Tatsache sein.

oft ein vorurteil und nicht selten auch tatsache

  • Rein statistisch ganz klar eine Tatsache. Die Aussage "oftmals" passt recht gut. Nicht immer, nicht alle, aber oft trifft es zu.
  • Natürlich ist nicht jedes hübsche Mädchen auch arrogant, aber es sind wesentlich mehr hübsche Mädchen arrogant als durchschnittliche. Natürlich ist auch nicht jedes durchschnittliche Mädchen nicht arrogant. Es gibt alle Kombinationen, aber der Anteil ist schon deutlich verschieden.