Sind Blondinen eingebildet?

9 Antworten

Natürlich ist es ein Vorurteil, das Blondinen eingebildet sind. Nach meiner langjährigen Erfahrung (bin 71 Jahre), muss ich aber eingestehen, das ich mehr eingebildete blonde Frauen kennen gelernt habe, als Andersfarbige. Gefühlte 70% würde ich, bei Blond, als eingebildet einstufen, während ich bei anderen Farben, auf gefühlte 40% tippen würde. Aber, wie gesagt, das ist meine persönliche Statistik.

Ja. Und zwar unabhängig davon, ob es eine echte oder künstliche Blondine ist.

Und das gilt genauso für rot-,braun- und schwarzhaarige Frauen.

Blondinen sind übrigens auch nicht dümmer und haben auch nicht mehr Spaß. ☺

Ich glaube nicht, dass man anhand der Haarfarbe auf den Charakter schließen kann. Nicht jeder Mensch ist gleich und das ist auch gut so. Demnach ist das so ganz sicher ein Vorurteil.

Nunja, ich bin blond (natur) und eher nd eingebildet! Vllt sind mehr Blondinen als z.B. Brünetten eingebildet, aber ich denke, es ist nur ein Vorurteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorurteil. Manche mögen es sein aber sicher nicht alle