Was sagt die Haarfarbe einer Frau über ihre Persönlichkeit aus?

17 Antworten

Hallo IchMagBlonde3.

Die Haarfarbe sagt absolut garnichts über den Charakter aus.

Man kann anhand Der Haarfarbe nicht auf den Charakter schließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein

  • die Haarfarbe sagt nichts über die "Schönheit" der Haare aus. Es gibt Haarfarben die eine Person (für sich) als schön einstuft, aber wenn die Frisur seltsam ist oder die Haare absolut ungepflegt sind, ist auch die "tollste" Haarfarbe nutzlos.
  • Haare können gefärbt sein. Manche sind so gut gefärbt das man erst garnicht merkt das sie gefärbt sind. Würde man von der Haarfarbe auf Charaktereigenschaften schließen, käm man recht schnell ins Straucheln.

Die natürliche Haarfarbe sagt nichts über den Charakter einer Person aus, nichts über seine oder ihre Eigenschaften oder Persönlichkeit. Das gleiche gilt auch für gefärbte Haare

Berlinfee15  04.03.2022, 15:13

Was wären dann wohl Glatzenträger für Persönlichkeiten???? :)

Die Haarfarbe hat nichts mit der Persönlichkeit zu tun.

Ob Haar schön ist oder nicht, hängt auch nicht mit der Farbe zusammen.

Nichts.

Evtl. sagt über die Persönlichkeit etwas aus, ob diese Farbe echt ist - oder nicht.

Nein, kann man nicht.