Frage von Marta556, 100

Mit rot und blonde pinke haarfarbe mischen?

Ich habe natur hellblonde haare und wollte sie pink tönen/färben. Kann ich dazu blonde und rote haarfarbe mischen?

Antwort
von Swiftie134, 74

Also sich selbst die Haare zu färben ist alles aber nicht bescheuert :P das schon mal vorne weg...aber lass diese Experimente besser in dem fall rate auch ich dir zum Friseur zu gehen. :) Mfg Swiftie134

Antwort
von azallee, 71

Fass es bitte nicht als persönliche Kritik auf, aber sich die Haare selbst zu färben finde ich  bescheuert! Wie kann man sich das antun? Da geht man mal zum Frisör und der macht das dann gescheit ohne Kleckereien ohne Schmierereien. Sorry, nichts für ungut.

Kommentar von Marta556 ,

Kein ding, die ersten paar male hatte ich es beim friseur und dann hab ich angefangen es selbst zu machen. Jetzt waren sie längere zeit blond und ich möchte gerne wieder farbe

Kommentar von azallee ,

Also mir persönlich wäre es viel zu aufwendig. Ich habe ein Haus, Kind, Haushalt, Job. Ich würde wahnsinnig werden, wenn ich auch noch meine Haare selber machen würde. Bei mir gibt es nur Haare waschen, kämmen, kurz überföhnen und gut. Alles andere macht der Frisör, dafür gehe ich ja arbeiten. :-)  Ich denke schon, dass man verschiedene Farben mischen kann, wenn sie von derselben Sorte sind. Das Ergebnis könnte dann auch überraschend ausfallen. Blond und rot ergibt ORANGE! Willst du das? Du wolltest doch pink?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten