Frage an die Blondinen: Wie reagiert ihr auf Komplimente über eure Haarfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Unterschiedlich 100%
Ich freue mich 0%
Ich bin genervt 0%

5 Antworten

Unterschiedlich

Hey,

natürlich freut man sich, allerdings finde, dass auch Leute mit anderen Haarfarben schöne Haare haben können.

Blonde Haare können natürlich auch hässlich sein, wenn man sie nicht pflegt und sie ständig fettig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte selber sehr lange Haare und jetzt Schulterlange ☺️
Unterschiedlich

Unterschiedlich. Aber ich hasse es, wenn alle denken, man sei eine Tussi, nur weil man blonde Haare hat :-/

verreisterNutzer  03.10.2022, 13:09

Ja, diese Blondinenfeindlichkeit kotzt mich auch an.

Bekomme keine wieso auch es gibt so viele blonde Menschen es ist nur eine Haarfarbe.

Schöne Haare kann man auch als brünette(s) oder rothaarige(s) Mädchen / Frau haben

Gar nicht, da ich noch keine bekommen habe

Ich würde es auch sehr lächerlich finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
Unterschiedlich

Wäre irgendwie komisch