Wie mache ich einer Blondine ein gutes Kompliment?

2 Antworten

Vielleicht gefällt dir ihr charakter ? Vielleicht hat sie ja schöne Augen? Klingt komisch aber vielleicht riecht sie gut? Komplimente für Kleidung kommen auch gut an. Man findet immer was 😉

Mach ihr einfach ein Kompliment hä, hat das jetzt was damit zu tun, dass sie blond ist? Verstehe das nähmlich in deiner Frage nicht.

IchMagBlonde
Fragesteller

Blondinen sind sehr schön und bekommen ständig Komplimente. Also brauche ich ein gutes Kompliment, das alle anderen Komplimente übertrifft.

miqona  28.10.2021, 18:12
@IchMagBlonde

Dann frag wieder andersrum: ob es stimmt dass blonde hohl sind

Und wartest