Warum fahren Männer so auf Blondinen ab?

6 Antworten

Ich mag Blondinen, aber auch andere Haarfarben. Mir ist das Gesamtbild wichtig, nicht die Haarfarbe.

die sind mehr wert.kannst im tunesienurlaub gegen 10 kamele tauschen,lach

Plapparat  15.07.2022, 13:27

Heißt dies, dass dunkelhaarige Frauen nur 5 Kamele wert sind?

Plapparat  16.07.2022, 18:04
@wollyuno

Dann wären Haarfärbemittel mehr Wert als Menschenleben ... das Lachen kann da nur ein sardonisches sein. -

wollyuno  17.07.2022, 08:05
@Plapparat

wenn sie mal gegen kamele getauscht ist merkt es der tunesier erst danach

Wissenschaftler verbreiten die Theorie, dass Blondinen sinnlicher sind als andere Frauen. Weiss aber nicht ob das stimmt.

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht sieht die Schwarzhaarige ja auch weniger gut aus.

DummeStudentin
Fragesteller

Finde ich nicht (abgesehen von der Haarfarbe)