Hass auf Blonde Haare ... was tun?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Krass... Was du dir am einreden muss ist das blond NUR eine Haarfarbe ist..sonst nix...das hat rein garnichts mit dem charakter zu tun oder wie böse blondies doch sind !!! Wenn es garnicht geht würde ich zum Psychater gehn..soll ncith böse gemeint seijn oder so aber das ist schon ziemlich krass und ein bisschen übertrieben^^

Am besten du gehst mal zu einem Psychologen oder so, die können dir bei deinem Problem bestimmt helfen und dich unterstützen diesen "Hass" oder diese "Wut" abzubauen, in dem sie mit dir tiefsinnig über deine früheren Probleme zu reden. Sie scheinen dich anscheinend nochimmer zu belasten. Vielleicht kannst du dich von dieser Last durch fachmännische Hilfe befreien :)

Ich vermute mal (oder hoffe), dass du nur die hässlichen Wasserstoffblondinen "hasst". Das ist ein ganz natürliches Verhalten und ich kann es nachempfinden ;)

Wenn dich die Typen nur aufgrund deiner Haarfarbe verlassen haben, dann waren das ganz klar nicht die richtigen^^ mach dir kein ding draus, man kann ja nicht alle blonden in eine schublade stecken.

Kranker Mensch

dummie56  15.06.2023, 20:03

"Volksverhetzung" ist es, wenn andere Menschen böswillig beschimpft, verächtlich gemacht und dadurch in ihrer Würde verletzt werden. Ebenfalls eine Straftat ist es, wenn man Schriften oder Texte im Internet verbreitet, die die nationalsozialistischen Verbrechen leugnen oder zum Rassenhass aufstacheln.

Vezieh dich hau ab. 🐽

dummie56  17.08.2023, 04:42

Auswandern, weg von der Westlichen Welt, gute Reise und komme nie wieder. Wir hassen dich auch.