Haare Hellbraun/Dunkelblond ...wie oft Blondieren für Weißblond?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blondieren solltest Du unbedingt bei einem Friseur machen lassen, da es fürchterlich in die Hose gehen kann und Du Deine Haare kaputt machst wenn es nicht fachgerecht ausgeführt wird. Blondieren und noch dazu weißblond ist die agressivste Form von färben. Da Deine ursprüngliche Farbe aus den Haaren gezogen werden muss ist das ganze mit Vorsicht zu geniesen. Viel Erfolg und LG.

Ich hatte auch schon weiss-blondes Haar - obwohl mein Naturhaar fast schwarz ist! Ich habe erst beim Friseur blondieren lassen - was Du vielleicht garnet brauchst - danach habe ich von Preverance (glaub ich) eine Farbe gekauft, die einen so genannten "Silber-Booster" enthält. Ein paar mal nach gefärbt und sie waren super-hell ohne Gelbstich!!! Viel Glück!

Gehe zum Friseur, mit einem mal färben ist das nicht getan.

und mit der Blondierung, die du dir selber kaufen kannst werden die Haare nicht blond, sondern orange oder gelblich.

Deine Haare solltest du vorher auf jeden Fall bleichen, sonst wird das nichts..