Haare blondieren aber mit welcher Stufe?

3 Antworten

Also ich blondiere immer mit 9+ Blondierpulver und 6% entwickler 1:2. Dann ein Lila (White) Toner mit 2% entwickler 1:1. So solltest du, auf deinen Wunschton kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Blondierungen kann immer etwas schief gehen. Wenn du sicher gehen willst,geh zum Friseur. Und falls etwas schief geht,nicht aufregen manchmal ist das schiefgegangene auch noch schöner,als das was man eigentlich wollte. Das einzigste ,was du beachten musst,ist ,das die Haare kaputt gehen können,und du sie eventuell abschneiden musst.

Geh mit deinem Anliegen lieber zu einem guten Friseur. Selber zuhause die Haare aufhellen ist keine gute Idee.