Haare halb weißblond beim Friseur blondieren? Kosten?

3 Antworten

Die Meinung der anderen Leute sollten dich nicht davon abhalten es zutun! Wenn du es machen möchtest mach es auf jedenfall. Wie teuer das ungefähr ist weiß ich nicht genau, ist unterschiedlich und davon abhängig zu welchem Friseur du gehst.

grisu2101  25.01.2021, 17:25

Manchmal sollte man auf andere Leute hören, bevor man sich zum Deppen macht.... oft ist man selber blind.

Split Color färben ist nicht so teuer, weil man ja nur einmal teilen muss, und es keine besondere Technik braucht. Normalerweise reicht für die blonde Seite auch ein Blondierdurchgang, wird dann einfach abmattiert.

Ohne Schnitt würde ich mal mit so 40€ rechnen, mit Schnitt können es auch 60€ werden.