Wie färbt man Haare weißblond ohne Gelbstich usw..?

Meine Haarfarbe ist auch so braun wie sie, aber etwas heller; bzw braun

So möchte ich sie haben :)

3 Antworten

Lass es bitte bleiben.

Hab meine Schwarzen Haare auf Blond blondiert und jetzt sind sie wieder normal braun...

Ich hatte zwar nen richtig schönen Blondton, aber es ist immer fleckiger geworden, vor allem hat es das Silbershampoo noch schlimmer gemacht..

Lass es vom Friseur machen.

Wenn das so leicht wäre, würden nicht sogar Friseure manchmal an dieser Aufgabe sehr herausgefordert sein.

Denn dunkle Haare haben so viele Rotpigmente, die zurück bleiben, dass selbst wenn man ein kühles Ergebnis erreicht, das nur für den Moment ist, nach einigen Wäschen kommt der Gelb/Orange Stich wieder muss und der Kreislauf dagegen fängt an. Ständiges abmattieren, pflegen, um den Effekt für einige Wäschen zu stabilisieren.

Leider kann ich Dir nicht sagen, wie Du dieses Ergebnis voraussehbar und stabil erreichen kannst, kenne Deine Haare nicht und es wäre fahrlässig, mich soweit aus dem Fenster zu hängen, am Ende hast Du nur noch Watte auf dem Kopf und abgebrochene Haare.

Alles Gute für Dich

Hallo MichelleMalfoy

Erst auf Wasserstoffblond bleichen und dann white toner und sogenanntes silbershampoo verwenden :)

(edit: teilweise reicht silbershampoo ohne den toner - macht die haarschäden aber nicht unbedingt besser ^^ da das bleichen zerstört)

Zerstört dir aber extremst die Haare das machst du nicht lange bis du einen Kurzhaarschnitt brauchst

Lg,

Lacrimis