Haare blondieren, danach weiß färben usw - kann mir jemand sagen wie die Farbe wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei gelbstich empfehle ich dir eine silberspülung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mxcx00
11.02.2016, 16:01

Danke, ich weiss :) Da ich schon öfters halt meine haare blondiert habe, hab ich auch noch eins zuhause ^^

0

diese zig verschiedenen dm,...Mittelchen würde ich mal lassen. Blondieren alleine ist schon Schaden genug. Such dir ein Friseurbedarfs Geschäft und lass' dich dort beraten. Wenn du richtig blondierst bzw. eine echte Platinblonde Farbe mit einem hohen Wasserstoffanteil/Entwickler nimmst, dann brauchst du nicht drüberfärben. Nur mit dem Zeugs aus den Märkten wird das nie ordentlich werden. Spätestens beim Nachfärben wird's fleckig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mxcx00
13.02.2016, 22:20

ok, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?