Was haltet ihr von blauen oder grünen Haaren?

13 Antworten

Manche Jungs finden das sexy manche nicht. Ich habe auch braune Haare und habe sie mir schon lilla, rosa, grün und dunkel blau gefärbt. Am besten gefiel mir lilla und dunkel blau. Ich habe viele Komplimente von Jungs bekommen. Es ist egal ob es den Jungs gefällt oder nicht, Hauptsache dir. Ich würde an deiner stelle blau nehmen.

Ich würd bei braun ider blond bleiben, au ist schon bisl hart aber wie du magst, wenn es zum rest passt (:

Ob eine Frau sexy ist, hängt für mich ja nicht nur von der Haarfarbe ab, sondern mehr vom Gesamtbild .

Blaue oder grüne Haare würde ich auf jeden Fall sehr originell finden.

Die bunten Farben sind eh nur Intensivtönungen die sich wieder rauswaschen. Die kannst du schon ausprobieren.

Kannst ja selber entscheiden, was dir gefällt. Aber ich persönlich finde gefärbte Haare nice. Aber so bei grün oder so muss man schon aufpassen, dass man die Farben dann auch irgendwie kombinieren kann oder so (Bin selbst ein Mädchen) 😂