Schwarz getönte Haare blondieren?

4 Antworten

Lass es,mehr kann ich dazu nicht sagen. Es macht deine Haare total kaputt und du musst sie danach wahrscheinlich ein ganzes Stück abschneiden. Außerdem weiß man nie genau welches Ergebnis entsteht,wenn man auf eine Tönung eine Blondierung gibt. Ich kann dich nicht davon abhalten,aber ich würde es auf jeden Fall lassen. P.S. den meisten Menschen mit richtig dunklen Haaren steht eh kein Wasserstoffblond

Mach das auf keinen Fall selbst sonst wird dein Ansatz schneeweiß und der Rest gelb/orange. Geh zum Friseur. So eine starke Aufhellung geht auch nicht von heute auf Morgen ansonsten kannst du die Hälfte deiner Haare abschneiden. So genau kann man nicht sagen wie lange es dauert, das kommt auf deine Haarstruktur und Länge an.

Hab selbst seit Jahren pastelhaare, ich weiß wovon ich rede. :D

LinChan2805
Fragesteller

Ich hab schon oft von schwarz auf weiß gefärbt, ich weiß schon xD ich wollt nur mal wissen ob, wenn die Haare "nur" getönt sind die Farbe sich besser rausblondieren lässt, als wenn man die Haare schwarz gefärbt hat

Peeeeeech  27.11.2014, 19:10
@LinChan2805

Prinzipiell ja, wenn du deine haare aber schon des öfteren so zerblichen hast würde ich aber umso eher zum Friseur gehen. Das geht nicht ewig gut. hab bei mir anfangs auch gedacht meine Haare wären so dick da passiert nichts wenn ich's noch ein paar Mal mache und kämpfe nach über 3 Jahren nur Ansatz nachfärben immernoch mit Spliss und dünnem Haar.

LinChan2805
Fragesteller
@Peeeeeech

Ich lass das auch beim Friseur machen. Hab jetzt seit Anfang des Jahres gar nicht mehr gefärbt. Hatte nur überlegt wenn ich die Haare dann weiß habe und dann vllt das Unterhaar dunkel töne und dann nach 6 Monaten da wieder die Schnauze voll von hab, lässt sich das eventuell schneller rausfärben

Schlecht, die die ich gesehen habe hatten dann einen Grünstich drin.

Man sollte seiner haare nicht von ganz dunkel auf hell machen das sieht scheiiiii aus