Blondierpulver mischen?

2 Antworten

Schau mal auf die Zutatenliste, falls du die noch hast. Wenn die Listen identisch sind, ist das kein Problem. Wenn sie Unterschiede haben- Misch es auf keinen Fall. Außer, du könntest auch für eine Weile mit ner Glatze oder kurzen Haaren leben, falls es schief geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen
michelle539
Fragesteller

Na auf eine Glatze hab ich eher weniger Lust 😂 aber Danke für die Info mach ich direkt mal! ☺️👌🏻

Meine Freundin hat auch mal zwei gemischt weil uns eine Verkäuferin das sogar geraten hat weil das blond dann wohl besonders natürlich und schön wirkt uns tatsächlich ich habe noch nie so ein schönes gefärbtes blond gesehen ☺️ also das ist überhaupt nicht tragisch misch die einfach

michelle539
Fragesteller

Alles klar Dankeschön! ☺️