Haare zweimal hintereinander blondieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei ich bin echt kein Profi, aber tu das deinen Haaren besser nicht an...nacher wirst du, wenn du Pech hast, Stress mit Spliss, Haarbruch und Haarausfall haben. Lieber mit einem hellen Braun beim Friseur drüber, wenn dich der Gelbstich stört und danach ganz sorgfältig pflegen und evt. sogar Spitzen schneiden, damit sie sich erholen können.🤍🤍🤍

Wenn die Haare sehr dunkel sind geht es oft garnicht anders.