Wie viel Wasserstoffperoxid enthält blonde Haarfabe?

3 Antworten

Deshalb ist Sie auch eine Verkäuferin und keine Friseurin! Haarfarbe ist nun mal ein Prozess die die Haare (leicht,mittel,schwer) schädigen,aber weil die Produckte mit Sielikonen angereichert sind ,fällt es nicht auf! Sozusagen eine Mogle-Packung! Hat man kurze Haare ist es einem eh egal,da sie ja Geschnitten werden und somit nicht verbleiben! Aber bei langen Haaren die wachsen sollen, wird es mit der Zeit (ohne Zusatzpflege) immer mehr auffallen das die Struktur schlechter wird! Die Aussage die die Verkäuferin macht ist "Kaufen se das ,das ist einePflege für Ihr Haar"! Und das ist Falsch!!! Es gibt 3% & 6%& 9% & 12% selten 16% Wasserstoffperoxid!

Jede hellerziehende Farbe hat einen höheren H2o2 Wert.Blondierpulver und auch Blondiercreme haben vereinfacht gesagt Bleichmittel,die auch schon bei 3% H2O2 wirken.Haarfarben und Blondierungen,die man bei Schlecker/Rossmann/Müller/...u.s.w. kauft,sind so zusammengestell(meist 9% oder höher)t,daß selbst dunkles Haar heller wird(meistens sogar ORANGE).Die Verkäuferin erzählt Mist.Zwar enthalten die heutigen Haarfarben sehr viele Pflegestoffe,sind aber nicht speziell für dein Haar abgestimmt.Was für eine Haarfarbe hast du jetzt?Ist dein Haar so gefärbt oder Natur?Wie lang ist dein Haar?Welchen Blondton wünscht du dir? Wichtige Fragen,dann kann ich dir vieleicht weiter helfen...

Huhu..,ich bins nochmal.So wie sich das anhört,wird es keine Probs geben dein Haar Honigblond zu färben.Dafür brauchst du aber 2-3 Packungen deiner gewünschten Haarfarbe!!Du kannst dein Haar NICHT mit einer TÖNUNG heller färben,da der H2O2 Wert und die Anzahl der Farbpigmente definitiv nicht reichen werden.Du würdest einen viel zu dunklen Farbton bekommen.Damit aber deine Strähnchen auch diesen Farbton bekommen,mußt du diese Vorpigmentieren.Das heißt,du mischt deinen Honigblondton(NUR DIE FARBE AUS DER TUBE)also ca.20g pur mit 10ml warmen Wasser und gibst diesen Farbbrei NUR auf deine SträhnchenDa ich nicht weiß,wieviel Strähnen du hast,hab ich jetzt mal 20g gesagt,wenn du mehr brauchst ist das auch kein Prob.Hauptsache du mischt das Verhältniss so: "2 Teile Farbe/ 1 Teil warmes Wasser.Wenn du damit fertig bist,rührst du die andere Packung an,trägst die auf dem gesammten Haar(auch auf die Farbe vom Vorpigmentieren)auf und hälst dich an die Gebrauchsanweisung.

Ja ich bin Friseurin! Und das ist nicht so ganz die Wahrheit was dir die Verkäuferin gesagt hat!