Fallen meine Haare aus wenn ich Zweimal Hintereinander Blondiere?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, sie fallen nicht aus, sondern können abbrechen, da sie ja sehr stark angegriffen sind. Verwende ersteinmal Kuren und warte ab. Danach lieber zum Frisör, damit du nicht auch noch das 3. Mal färben musste. Ansonsten musst du wahrscheinlich deine Haare kurz schneiden

chizumi
Fragesteller

Oke danke naja meine Haare sind schon Kurz über der schulter

ja das könnte schon gut sein, daß das passiert. kaputter kann man seine haare und kopfhaut kaum machen.

ich versteh nicht, wie mädels durch immer wieder färben und blonideren freiwillig ihre haare ruinieren, anstatt sie diese richtig fplegen und drauf acht geben. gesundes, langes glänzendens haar um das einen später jeder beneidet ist mehr wert, als kaputte, stumpfe franseln, die man später selber nicht mehr sehen kann.

Hi, Du hast leider eine Fehler gemacht und die Haare zu frueh nach der Blondierung gefaerbt. Normalerweise sollte man 1 Woche zwischen Blondierung und Faerbung warten damit sich die Haare relaxen und Deine Haare die Faerbungsfarbe gut aufnehmen kann.

AUF KEINEN FALL JETZT WIEDER BLONDIEREN - deine Haare wuerden total kaputt gehen und ausfallen. Ca. 7-10 warten und eine Haarkur machen

Warte doch erstmal bisschen und lass deine Haare etwas ruhen. Das ist echt nicht gut so oft hintereinander zu blondieren..

Ja, sie fallen definitiv aus.