Werden Haare weiß, wenn man sie zweimal blondiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein im Normalfall nicht. Wenn du aber silberblond oder platinblond nimmst, dann könnte es schon passieren dass deine Haare einen weißen Stich bekommen oder abbrechen.

Hi
Nein du sollst deine Kompletten Haare gar nicht noch einmal blondieren. Wenn man blondiertes Haar hat, wird nur der Ansatz blondiert. Wenn du regelmäßig deine Kompletten Haare mit blondierst, hast du bald keine mehr. Es gibt nichts was deine Haare mehr angreift als das.
Wenn etwas Blondierung auf dein bereits blondiertes Haar kommt, was nicht ausbleiben wird, werden deine Haare nicht weiß.
Aber bitte benutz die selbe Blondierung.
Lg

schwierig einzuschätzen man weiß ja nicht bei welcher Nuance du liegst und mit wie viel Prozent du blondierst. Mach einfach mal eine Strähne am Hinterkopf und schau ob es dir gefällt!:)

blondier lieber nur den ansatz, sonst machst du deine haare nur kaputt :)