Haare blondieren, abmatieren? 12% Oxidant abschwächen zu 9%?

1 Antwort

Wenn du meinst, blondier die gelben stellen nochmal mit 6% das reicht! Dick auftragen und gut einmassieren. Es gibt unzählige blondtöne in der Drogerie oder im friseurbedarf, die sind zur Abmatierung da. (Vorsicht da darf kein Aufheller enthalten sein) genau lesen. Loreal hat ein eisblond z.b

iJess
Fragesteller

Vielen Dank! Weißt du zufällig wie lange so etwas hält? Oder ist das wirklich Permanent und wäscht sich nicht mehr raus?

Catana99  22.03.2018, 00:39
@iJess

Es wäscht sich schon aus mit der Zeit. Ca 6 Wochen