Haare kurz schneiden + weißblond färben/blondieren/bleichen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab mir auch schon oft die Haare gefärbt und ich mach das auch eigentlich immer selbst. Aber bei Blondierung ist das immer so eine Sache. Ich hab mir mal die Spitzen blond gefärbt und das war auch gar kein Ding. Nur wenn man sich alle Haare blondiert und dann auch noch so hell, kann das schnell in die Hose gehen. Ich würde dir empfehlen zum Friseur zu gehen :) Schließlich möchtest du ja anschließend ein richtig schönes Ergebnis und nicht bereuen, dass du deine Haare abgeschnitten und gefärbt hast :)

AbbeyBlythe
Fragesteller

Danke für deine Antwort, dann werde ich mich wohl mal die nächsten Tage nach einem Termin umsehen. :)

gehe auf jeden fall zum friseur.. erstmal kennt der sich besser aus und kann auch wirklich das ergebnis erzielen was du wirklich haben möchtest ... andererseits sind seine farben auch verträglicher und die haare werden schonender gebleicht.. natürlich gehen sie aucch kaputt nur nicht so wie mit etwas aus der drogerie.. ausserdem kann er dich fachkundig beraten und weiss die optimale einwirkzeit.. ein gutes silbershampoo ist das von balea

AbbeyBlythe
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ist für den Anfang wahrscheinlich wirklich besser, zum Friseur zu gehen, nachfärben kann ich ja dann alleine. Nur weiß ich so, dass erstmal was ordentliches bei rauskommt.

Es sind DEINE Haare. Mach sie dir ruhig kaputt.

Delonge94  15.09.2013, 11:23

Ich find solche Kommentare immer richtig unnötig. Auch der da drüber mit den Schulkindern. Wenn ihr nicht helfen könnt, dann spart euch eure Kommentare doch einfach. Sie hat oben extra geschrieben, dass sie weiß, dass die Haare kaputt gehen. Und mein Gott. Einmal Haare färben ist doch nicht dramatisch. Wenn sie zu kaputt sind, schneidet man sie ab und sie wachsen nach.

AbbeyBlythe
Fragesteller
@Delonge94

Danke Delonge94, besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Und richtig, es sind MEINE Haare, wenn sie dann kaputt gehen, werden sie eben abgeschnitten, fertig.

sieht bei schulkindern komisch aus.. und das macht die haare kaputt!