Haare Blau färben, muss ich sie erst blondieren?

4 Antworten

Ja, du solltest sie vorher blondieren, da man sonst wenig bis nichts von der blauen Farbe sieht.

Frag das lieber beim Friseur nach. Er kann dich beraten

Wenn du sie nicht blondierst wird es eher ein schmuddliges blau..

möchtest du wirklich richtig blaue Haare, kommst du um blondieren nicht rum

Da frage mal den Frisör.....

p.S. möchtest Du wirklich so halbgedroschen herumlaufen ??

damiano0807
Fragesteller

Ich möchte mich eher von den anderen unterscheiden, außerdem ist mir ziemlich egal was andere über mich denken. Hauptsache mir gefällt das. Schließlich ist es mein Körper. 😉

grisu2101  12.10.2019, 11:42
@damiano0807

Klar, dann mach doch..... ich wünsche Dir weiterhin ein schönes, erfolgreiches Leben :-)