Haare bei SuperCut blondieren?

1 Antwort

hallo. ich arbeite bei supercut und kann dir sagen, dass es bei uns paket preise gibt.

das teuerste, dass dir passieren kann sind 127 euro - blondieren oder strähnen, tönung (abmattierung) über das blondierte haar, pflege (shampoo, intensivkur, conditioner von redken, tigi oder kerastase), und schneiden. dieses paket ist ab kinnlangem haar.

teurer wird es nur, wenn du dich auch fönen lässt, oder unser ph-bonder in die blondierung geben lässt (strukturaufbau während der blondierung, haare nehmen nicht wirklich schaden).

günstiger kann es immer werden, je nachdem wieviel arbeitsaufwand benötigt wird.