Kann ich kaputte blondierte Haare tönen?

4 Antworten

Eine echte Tönung hat eine leichte Pflegewirkung. Aber eher vorbeugend.

Haare die Kaputt sind nicht repariert werden, da hilft nur abschneiden.

Du solltest deine Haare abschneiden. Wenn die Spitzen kaputt sind, geht das immer weiter rauf. Deshalb sollte man ja auch alle 3 Monate die Spitzen schneiden lassen. Verschieden lange Strähnen sehen katastrophal aus.

Du kannst sie zwar tönen, aber sie bleiben kaputt. Da hilft nur abschneiden.

Wenn du weiterhin tönst, färbst und blondierst setzt du sie nur noch grösseren Schäden zu.

Lass sie Ruhen. Pflege sie gut.