Wie lange Dauert Blondieren Beim Friseur?

4 Antworten

Mit Waschen und trocknen vielleicht eine halbe Stunde. 40 Euro würde ich rechnen.

miezepussi  04.02.2018, 17:35

blondieren in 30 Minuten? Du träumst

sozialtusi  04.02.2018, 17:41
@miezepussi

Einwirkzeit je nach Ausgangsfarbe 15 bis 30 Minuten. Da er ja nur blondiert und nicht geschnitten haben will, wird es ganz viel länger nicht dauern.

Allerdings bin ich mir doch nicht so sicher, ob er mit 40 Euro hinkommt...

20 Euro schon fürs schneiden? Pffff..... soviel zahlen meine Männer nie.

Die Frisöse wird dich hoffentlich richtig beraten bei der Blondierung.....sie kann nicht sofort auf ganz hell gehen ohne dass es deine Haare kaputt macht und dauerhaft schädigt.........

Normal lassen die ca 30 min einwirken u schauen dann nach wie es geworden ist.

Wenn du schon 20 für schneiden bezahlst rechne mal mit dem dreifachen mindestens!

Sag es doch einfach genau so :) also dass du gerne die Haare blondiert bekommen möchtest, damit du sie dir selber bunt tönen kannst. Dann kannst du fragen wie lang es dauert und was es kostet.

Und frag am besten gleich nach was das Ansatz blondieren alle 1-2 Monate kostet.

Ich bezahle immer 90 Euro und es dauert alles zusammen ca. zwei Stunden.