muss ich meine haare aufhellen bevor ich Directions benutzen kann?

Haare - (Haare, Directions, aufhellen) Haare - (Haare, Directions, aufhellen)

6 Antworten

Ja sonst kommt es viel dunkler und Mann sieht fast nicht dass die gefärbt sind war bei mir auch so

Ja. Directions auf dunklem Haar ergeben höchstens Reflexe, für hellere Farben musst du sie leider blondieren :/
Für viele Farben reicht auch nen mittleres Blond, werden dann halt nicht so hell bzw knallig wie auf den Beispielstränen ^^
Am besten so hell wie möglich, zerstört aber logischer Weise deine Haare wie sau :/
(Wenn du Pastelltöne möchtest sollten sie weiß sein, oder zumindestens sehr hell blond)

hab eine Freundin die hat es dunkelrosa gemacht (kam richtig schön raus) und hat nicht blondiert, eine andere hat es in etwa so wie dein rosa gemacht und nach ein paar mal auswaschen hatte sie weiße haare mit grünen, blauen und roten Resten, was mn mit blondieren hätte vermeiden können. Bei rosa: würde ich schon blondiere. bei blaugrün: kommt drauf an ob du ein dunkles blaugrün möchtest (nicht blondieren) oder ein sehr intensives, helles blaugrün möchtest (mit blondieren)

Durch die direcrions werden deine Haare nicht heller oder dunkler. Nur die Farbe ändert sich. Jetzt nimm mal deine Haare und stell dir mal vor dass sie so dunkel bleiben wie sind, nur nicht braun, sondern Lila, dann siehst du ja ob das so wird wie auf dem Bild

Ja, die müssen blondiert sein um solch ein Ergebnis zu erreichen.