dunkle Haare blondieren und dann hellbraun färben?

2 Antworten

Ich würde sie nur dunkelblond färben. Wenn du sie zuerst blondierst und dann wieder dunkelblond oder hellbraun färbst, kann es passieren, dass es eine Mischfarbe gibt und die möchtest du wahrscheinlich nicht haben. Also nochmal, ich würde nur hellbraun oder dunkelblond färben. Dazu kommt noch, dass doppeltes färben deinen Haaren schadet.

berlinkatze
Fragesteller

erstmal danke für deine Antwort, aber ich dachte man kann Haare nicht heller färben?

Josefiene  16.01.2014, 11:17
@berlinkatze

Ich gehe davon aus, dass die Haarfarbe ( dunkelbraun ) die du zur Zeit hast, deine Naturfarbe ist, dann kannst du sie auf jeden Fall heller färben. Nur von zwei mal färben ( zuerst auf blond, dann wieder auf hellbraun ) würde ich abraten.

Ich glaube nicht ,weil deine haare nachdem du sie blond gefärbt hast und danach braun bleiben sie braun oder nicht .