Blaue Directions auf braunem Haar?

Das ist die Farbauswahl von allen Tönen, die Directions anbietet.  - (Haare, Farbe, Friseur) Das ist meine aktuelle Haarfarbe. - (Haare, Farbe, Friseur)

6 Antworten

Das Blau der Directions wird wirklich nur auf sehr hell blondiertem Haar so rauskommen, wie du es vermutlich gern hättest - nämlich als ein sauberes Blau. Wie gut deinen Haaren nach den bisherigen Behandlungen eine Blondierung und dann auch noch Directions bekommen werden, steht auf einem anderen Blatt. Würde ich jetzt nur vom Friseur machen lassen.

Kommt auf das gewünschte Ergebnis an: Wenn du einen hellen und kräftigen Blauton haben willst, dann musst du wahrscheinlich die Haare vorher aufhellen oder blondieren. Wenn dir dunklere und dezentere Farben reichen, könnte es funktionieren. Wenn du also nicht nochmal aufhellen willst, würde ich dir Atlantic Blue oder besser noch Neon Blue empfehlen. Neon wird bei dir nicht Neon, sondern einfach nur ein kräftigeres Blau geben.

Ich habe meine Haare auch öfters getönt in rot und Brauntönen und bei mir haben die Directions gut gehalten. Allerdings sind sie natürlich sehr dunkel. Ich hab sie zurzeit blau-lila. Ich hab plum mit lagoon blue und atlantic blue gemischt und sie schimmern je nach Licht mal blau und mal lila. Also wenn du mit ner' dunklen Farbe zufrieden bist kannst dus machen, kann aber sein das du vielleicht nochmal nachtönen musst weils beim ersten Mal nicht hält.
Ach und am besten so viel Farbe wie möglich pur nehmen, umso mehr Spülung desto weniger Farbe bleibt in den Haaren, so wars jedenfalls bei mir

Hallo Freaki,

also ich selbst hatte schon lagoon und Atlantic blue drin midnight blue hatte ich nur mal im Pony also wenn deine Haare braun sind und sie mit blau tönst werden sie leider grün. Für directions sollten Haare immer blondiert oder Natur blond sein. Ich sende dir anbei ein Bild wo meine Haare lagoon blue waren.

 - (Haare, Farbe, Friseur)
FreaKiYoutuber
Fragesteller

Wow so ein Farbton ist echt schön *-* Hast du sie davor blondiert oder?

Kimappleplus  23.10.2015, 20:42
@FreaKiYoutuber

Ja meine Haare waren da blondiert :) dadurch kommt dieses leuchten auch erst zur Geltung finde ich. Und danke :)

Atlantic Ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schwer wieder weg zu bekommen. Auf unblondierten haaren hält von Directions nur Pink und blau minimal. Am besten die haare Leicht Blondieren, das kann aber sehr schief gehen. Am besten zum Friseur gehen. Beim Blondieren auf gefärbtem haar wird oft der Ansatz blond und der erst Orange und die haare kann man wenn du sie endlich komplett blond bekommen hast in die Tonne kloppen.