Directions auf schon getönte Haare tönen?

4 Antworten

Blau- und Violetttöne wirken am besten auf blondem Haar. Auf Braunem bin ich mir nicht sicher, ob man es sehen würde. Am ehesten könnte der Ton 'Plum' funktionieren, aber wie gesagt, bin mir nicht sicher. Lagoon Blue wird bei dir leider nicht funktionieren. Dafür solltest du deine Haare wirklich erst blondieren, am besten so, dass sie nicht gelb oder orange sind. Durch einen Gelbstich kann es nämlich passieren, dass deine Haare einen nicht gerade schönen Grünton annehmen.

Hier wirst du keine guten antwortem finden da man nicht weiß wie du aussiehst und man dir einen tipp geben kan was dir stehen würde!!

Bleistiftpower
Fragesteller

Aber die Frage war ja auch ob es geht und nicht ob es mir stehen würde ;)

hamsterbackeeee  11.06.2015, 16:19

hmm da hast du recht aber wen sie es färben will will sie bestimmt nicht wie ein golem aussehen! !

Eeehm! Man muss die haare bei directions blondieren, am besten weiß blondieren! Wenn du die blaue farbe auf die Rote tönung schmeißtwird das nur irgend was kotziges... du solltest die tönung irgendwie entfernen ( mit schuppenshampoo geht an meisten raus) oder versuchen über die tönung zu blondieren... sonst kann ich dir sagen, wird das keine schöne farbe!

Bleistiftpower
Fragesteller

Dankeschön endlich mal eine gute Antwort Aber mit den braunen Haaren geht das denn oder wird man die Farbe nicht sehen ?

ichbinkeintoast  11.06.2015, 19:24

Bei Braun nicht wirklich ^^ Vllt einen Schimmer (;

Ich habe mir mal meine dunkelblonden Haare ohne vorheriges blondieren mit Directions rot getönt hat trotzdem super funktioniert. Kannst dir ja mal die Farbe holen und es an einer Strähne die man nicht direkt sieht ausprobieren lass es dann aber am besten länger einwirken so 1-2 Stunden.