Blaue Haare mit lila Unterton?

2 Antworten

Hallo,

Also bei mir haben sich Lagoon Blue und Atlantic Blue auch blau ausgewaschen, aber es hat ja jeder andere Haare. Ich kenne jetzt eigentlich keinen Farbton, bei dem die Haare lila werden, da muss man wohl heller Blondieren oder Silbershampoo benutzen.

Außer vielleicht bei den Colovista Tönungen von L'Oréal. Zumindest ist ihr "Blue" bei mir lila geworden, aber ich kenne auch ein paar Leute die Probleme mit Grünstich hatten.

Ach, und bei mir hat sich wiederum Plum von Directions blau ausgewaschen und bei einer Freundin mit dunkleren Haaren Silber. Vielleicht wäre es einen Versuch wert, das mit blau zu mischen oder darüber aufzutragen?

Auch blau mit Lila Unterton wird grünlich wenn die Haar drunter nicht weiß sind. Du rotpigmente fallen viel schneller aus dem haar als blau und dadurch wird es grün auf einem Untergrund der nicht platinblond ist. Aber tendenziell hinterlässt das Neonblue von directions nicht so einen starken grünstich wie zb

Lagoon blue

Sasodeidei
Fragesteller

Danke. Platinblond war leider nicht möglich, da ich meinen Haaren vorher so einiges angetan habe. Aber ich werde mir jetzt immer die Ansätze weiß blondieren, vielleicht klappt’s dann mit der traumfarbe