Directions Lagoon Blue mit Flamingo Pink mischen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mich interessiert eher warum mit Wasser mischen? Wer macht son Dreck?! Wenn dann mit silikonfreie Spülung die weiß ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marthamathik
01.04.2016, 21:31

Mit Wasser, weil es dann länger hält als mit Spülung. Und zu deiner zweiten Frage: Ich mache so einen Dreck

0
Kommentar von unicorn30082015
02.04.2016, 09:39

Spülung sorgt dafür, dass die Haare aufgespalten werden, wodurch die Pigmente besser ins Haar eindringen können und beim auswaschen versiegelt die Spülung das Haar :')

0

Ich glaub eher weniger das es an zu wenig farbe lag sondern eher daran das du bestimmter noch einen gebstich hattes. Dadurch wird es mehr grün, weil ja blau mit gelb grün ergibt.:D

Aber es könnte vllt ein helles pink ergeben, siehst du ja wenn du es mischt. Aber Versuch vorher das grün rauszuwaschen' (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pink auf grün würde ich nicht ausprobieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeeVeeZ
01.04.2016, 16:32

Wasch es raus mit diesem spezial shampoo 

dann blondier dir die haare und mach dann das pink drauf 

pink ohne blondieren klappt eh nich 

0

Was möchtest Du wissen?