Haare mit Directions Violet färben?

2 Antworten

welches lila ist es denn? "Plum"? aus Erfahrung: Directions "violett" wäscht sich sehr schnell aus, Plum hält besser, is auch dunkler.. Blondierung würd ich nicht länger als 30 min oben lassn, denke das 20 auch schon reichen, is ja egal wenn sie gelblich sind, kommt ja eh noch was drauf :-) ..Fang auf jedem Fall beim dunkelsten Haar an zu blondieren und in den spitzen als letzter oder noch besser: gar nicht erst die blondierung auftragen, wenn sie eh schonmal blondiert worden sind...sonst fällt die Frabe in den Spitzen NOCH schneller raus.. aber wie schon gesagt ist es bei JEDEM anders..einfach probiern..oder gleich zum Profi gehen ;-) Die Directions Tönungen kannst du ohne bedenken auch 3 Stunden oben lassen, weil sie ja direktziehend und somit nicht schädlich ist..

evaqu
Fragesteller

Also bestellt hab ich mir das 'violett' :) danke für deine Hilfe mal schauen ob es was wird ^^

evaqu
Fragesteller

Also bestellt hab ich mir das 'violett' :) danke für deine Hilfe mal schauen ob es was wird ^^

Violett- und Blautöne waschen sich auch auf blondiertem Haar relativ schnell raus. Wie oft du nachfärben mußt, ist v.a. davon abhängig, wie oft du deine Haare wäschst und wie deine Haarstruktur die Tönung annimmt. Kurz gesagt: beim ersten Mal wirst du es wohl allein herausfinden müssen.