Welche Hose würdet ihr wählen?

Bin m18

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Keine/Andere, weil… 64%
2. Weil… 28%
3. weil… 8%
1., weil.. 0%

4 Antworten

2. Weil…

Wenndann Nr. 2. Gefällt mur zwar auch nicht besonders abrr sieht am meisten nach Leder aus.

Mit den anderen Plastikdingern kann man ja nicht vors Haus gehen

Keine/Andere, weil…

Ich liebe Leder...

Aber diese Modelle gefallen mir weder vom Schnitt, noch schaut das Leder / Kunstleder hochwertig aus.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Keine/Andere, weil…

Ich bin zwar ein absoluter Fan von Lederhosen, alles hier Gezeigte sieht mir aber zu sehr nach Plastik aus…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mikrogramm  05.02.2024, 10:12

Ja, ist Plastik. Habe einiges von dem Anbieter. Einige Materialien des Hersteller sind wie Kunstleder, andere wie Plastikfolie. Der Anbieter wirbt damit einer der größten Hersteller für Plastikbekleidung für die schwule Community zu sein. https://mr-riegillio.com/products/

Keine/Andere, weil…

ich finde diese hosen nicht schön außerdem sind die viel zu teuer