Findet ihr die Hose schön?

..

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Finde die schön 56%
Finde sie nicht schön 44%

7 Antworten

Finde die schön

Es ist irgendwo eine schlaflose ich habe selber auch so eine und ich bin damitmal in die schule gegangen sogar etc. Ich mag dass die schön oversized sind und es siehlt halt auch einfach sehr viel nicer aus (wenn baggy) meiner Meinung nach

Myself66326
Fragesteller

Also meinst du man kann damit schon einkaufen gehen oder ins Fitness oder so? Ich finde die halt schön

LynnVanegas  23.02.2024, 21:00
@Myself66326

Klar kannst du machen-nur im gym würde ich schauen weil ich die ziemlich warm finde, also zu warm für sport

Ich finde die Hose sehr schön, dennoch würde ich die Hose nur daheim Tragen. Und das auch nur in der Weihnachtszeit.

Myself66326
Fragesteller

Und im Fitnessstudio?

Kannst sie ruhig zum Einkaufen und auch Daheim tragen, aber fürs Fitnessstudio ist sie nichts.

Finde sie nicht schön

Gefällt mir garnicht, aber jeder soll tragen was er will. Ich muss sie ja nicht anziehen.

Myself66326
Fragesteller

Alles ok jeder hat ein anderen Geschmack

Ich würde sie nur daheim tragen.

LG Niki

Myself66326
Fragesteller

Und Fitnessstudio?

Burritone  23.02.2024, 20:53
@Myself66326

Stell ich mir unpraktisch vor.Sie sieht recht warm aus.Ich bevorzuge Jogginghose oder Leggins

Myself66326
Fragesteller
@4everNiki

Hatte die in der Farbe Schwarz im Fitness an und war nicht zu warm