Findet ihr es als Frau schön wenn Männer in der Stadt kurze Hosen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

NEIN, das find ich NICHT schön 67%
Ja ist schön (bin Frau) 20%
Ja ist schön (bin Mann) 13%

9 Antworten

Nein. Kurze Hosen sind für mich Strandbekleidung und das betrifft sowohl Männer als auch Frauen.

NEIN, das find ich NICHT schön

Kann durchaus gut aussehen. Die auf den Bildern finde ich allerdings schrecklich

NEIN, das find ich NICHT schön

In Deutschland sieht man ja recht wenig Männer in kurzen Hosen. Ganz anders in Barcelona (Spanien), wo gerade in den spanischen Vierteln, wo es kaum Touristen gibt, 98% der Männer kurze Hosen tragen.

Grundsätzlich finde ich Männer in kurzen Hosen sehr sexy. Aber nur unter der Voraussetzung, dass die kurze Hose kurz genug und nicht zu schlabberig ist. Noch dazu muss es lässig und sportlich aussehen. Diese Fotos sehen gruselig aus, denn nackte Beine sind bei Männern niemals elegant und sehen nur sexy aus, wenn der Typ nach Beachboy aussieht oder wie jemand, der gerade vom Sport kommt. Gerade Fußballshorts gefallen mir sehr gut.

Ich habe trotz meines Nick-Namens für "Nicht schön" gestimmt, weil die meisten Männer ja leider nur diese schlabberigen Kartoffelsäcke tragen statt sexy Shorts und das sieht nicht gut aus.

Ja ist schön (bin Mann)

Hallo,

man kann immer nur noch den Kopf schütteln wie Kleidung polarisiert. Soweit kommt es noch, dass mich Meinungen anderer von meiner Linie abbringt.
Ich trage fast nur shorts, in der kühlen Jahreshälfte draußen mit schwarzen Strumpfhosen. Beine rasieren ist allerdings ein Muss, sonst rutscht das untere Beinkleid. Wer damit ein Problem hat kümmert sich bitte um sein eigenes Wohlbefinden.

Alle anderen hüllen sich gerne weiter in ihre Gesellschafts-Uniform.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ShortsFanatiker  04.09.2022, 15:36

Strumpfhose? Bist du eine Frau? Wenn du ein Mann bist, lass die Strumpfhose weg. Nackte Beine sind geiler ;) Und ein Mann sollte so ein bisschen Kälte doch abkönnen.

Ich habe jetzt nicht abgestimmt, da ich das den Mädels überlasse. Aber die drei Herren sehen alle voll Panne aus...🙈🙈🙈 Wenn schon ne kurze Hose, dann sollte auch der Rest passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung