Mögt ihr als Frau lieber wenn Männer Skinny Jeans oder weite Hosen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Weite Hosen 57%
Skinny Jeans 43%

6 Antworten

Beide Hosen sind nicht vorteilhaft für den Träger.

Ein Mittelmaß, von gerade geschnittenen Hosen, die nicht wie Strumpfhosen anliegen finde ich optimal.

Weite Hosen

Skinny Jeans finde ich grauenhaft bei Männern. Aber jeder darf natürlich tragen was er mag.

Skinny Jeans

So zu einem weissen T-shirt ist es schon süss. Aber weite Hosen mag ich auch sehr. Also mir ist es eigentlich egal. Die Jungs müssen sich ja darin wohlfühlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist gesund
Weite Hosen

Aber eher so ein Mittelding von beidem

Die Beispiele zeigen halt auch zwei hässliche Extreme.