Frage von Lukas1990,

Wirken kurze Hosen bei Männern "kindlich"?

Ich höre immer öfter, dass ich mit kurzen Hosen wie ein "kleiner Junge" aussehen würde. Dabei gibt es doch viele Männer die im Sommer kurze Hosen tragen, oder? Jetzt wollte ich gerne wissen ob das wirklich kindlich wirkt oder nicht. Danke

Antwort
von MiChAaA,
Nein. Das wirkt nicht kindlich.

die 3/4 hosen sind im sommer in ob es als kurze hosne gilt ka ^^

Kommentar von Lukas1990 ,

3/4 ist aber ganz schön lang. Bei 10 Grad finde ich die auch gut, aber im Hochsommer bei 30 Grad?

Kommentar von MiChAaA ,

4/4 sind bis runter an die ferse 3/4 ist so paar zentimeter unterhalb der kniescheibe

kurz währe für mich ja dan minni röcke für männer d

Kommentar von Lukas1990 ,

Ich weiß was 3/4-Hosen sind. Ich finde die Dinger für Frühling/Herbst sehr gut. Aber für den Hochsommer ist das NIX!

Antwort
von dreagirl28,

kommt drauf an wie der typ aussieht. ich meine so ne kante sieht da find ich okay drin aus, aber wenn jmd jetzt so dürre beine und ein bubiface hat.. dann eher nicht. aber jedem das seine

Kommentar von Lukas1990 ,

Wieso schaut es bei schlanken Beinen + Bubiface nicht gut aus? Meinst Du damit, dass diese Person damit NOCH kindlicher rüber kommt als ohnehin schon? Oder wie genau begründest Du das?

Kommentar von dreagirl28 ,

neinnein nicht schlanke beine sondern dürr, abgemagert (also wie so grundschüler und dann bei älteren). und ja, genau das meine ich damit. weil wenn du sowieso schon kindlich aussiehst wird das durch diese hosen noch mehr betont weil die kleinen die ja alle tragen und es mich daher daran erinnert.

Kommentar von Lukas1990 ,

Ok, danke!

Antwort
von Gerdnrw,
Nein. Das wirkt nicht kindlich.

Hallo Lukas! Wer´s tragen kann und nicht gerade in ein Restaurant oder ins Theater gehen möchte, soll es ruhig tragen. Am Strand sowieso immer möglich! Gruß, Gerd

Kommentar von Lukas1990 ,

Wobei es für Restaurant + Theater ja auch noch elegante kurze Hose gibt! Nicht jede kurze Hose ist bunt-kariert im Strand-Style.

Antwort
von Enie79,
Ja. Kurze Hosen sind Kinderkleidung.

Wirklich kurze Hosen sehen bei Männern albern aus. 3/4-Hosen gehen meiner Meinung nach.

Kommentar von Lukas1990 ,

3/4-Hosen finde ICH albern ehrlich gesagt. Außer bei unter 20 Grad.

Antwort
von ichichmich,
Nein. Das wirkt nicht kindlich.

Finde Männer mit langen Hosen bei 35 Grad kindisch.

Antwort
von annper,
Nein. Das wirkt nicht kindlich.
Antwort
von Patrick1209,
Nein. Das wirkt nicht kindlich.
Antwort
von FalkTauberle,
Ja. Kurze Hosen sind Kinderkleidung.

Kommt natürlich auf den Ort an. Am Strand ist das vollkommen in Ordnung, aber in der Stadt geht das gar nicht.

Antwort
von ihelfdawoikann,
Ja. Kurze Hosen sind Kinderkleidung.

wirkt sehr komisch.

Antwort
von dasOberhemd,
Nein. Das wirkt nicht kindlich.

selbstverständlich nicht

Antwort
von Philipp345,
Nein. Das wirkt nicht kindlich.

Denk an Charly Harper!:D

Antwort
von AshleyGraham,

Kommt drauf an wieviele Haare du an den Beinen hast und wie die Hose aussieht.

Antwort
von Osnabrueckerin,
Nein. Das wirkt nicht kindlich.
Antwort
von Bseckin,
Ja. Kurze Hosen sind Kinderkleidung.

jop schon

Antwort
von highheels18,
Ja. Kurze Hosen sind Kinderkleidung.

schon ein bisschen!!

Antwort
von dolga,
Nein. Das wirkt nicht kindlich.

alles andere wäre unsinn

Antwort
von malicious,
Nein. Das wirkt nicht kindlich.
Antwort
von siller,
Ja. Kurze Hosen sind Kinderkleidung.

Lange Hosen sehen cooler und seriöser aus ;-)

Antwort
von Phoenix29,
Ja. Kurze Hosen sind Kinderkleidung.

Wirkt lächerlich.

Antwort
von Lukas1990,
Ja. Kurze Hosen sind Kinderkleidung.
Antwort
von Psycow88,
Ja. Kurze Hosen sind Kinderkleidung.

Ich sehe das ähnlich und fühle mich damit doch manchmal etwas unwohl, keine Ahnung wieso, aber bei 3/4 Hosen habe ich diese Gedanken komischerweise nicht.

Antwort
von zuello,
Nein. Das wirkt nicht kindlich.

es wirkt dämlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community