Outfit in der Öffentlichkeit tragen?

7 Antworten

Finde das Outfit mega, besonders die Hose<3

ich find das outfit irgendwie cool, aber für die jetzige zeit defintiv zu bauchfrei. einfach aus praktischer erwägung

monikaa1907
Fragesteller

Ja ich finde es auch sehr kurz, aber ich glaube dass es gut sein wird wenn man eine high waist hose und eine Weste draufzieht ig

Und danke für die Antwort ^^

NickiLittle  05.12.2022, 07:45
@monikaa1907

vom optischen her könnte das gut passen. Highwaist Hosen sind nicht ganz meins aber, dafür gibts ja Geschmäcker :-)

Ja würd ich machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Mode und mache mich gerne schön🤙🏻✌🏻🤎

Diese Hose würde ich nicht tragen. Ich bevorzuge Hosen, die passen und nicht welche, in denen ich fast untergehe.

monikaa1907
Fragesteller

Okee danke für die Antwort ^^

Nein, die Hose verschandelt die top Figur.

Warum sollte ich etwas tragen, um mich absichtlich negativ zu präsentieren?

Die Hose tut nichts für schlanke Frauen.

Alles Gute für Dich.

monikaa1907
Fragesteller

Okeyy danke für die Antwort :)