Frage von CherryD, 152

Kann man dieses Outfit nur zuhause anziehen?

Nur zuhause oder auch draussen in der öffentlichkeit? https://instagram.com/p/BDe5x4zDGx9/

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 48

Hey :)

Na ja... ich sag' es mal so: Wenn ....... dann höchstens im Hochsommer auf dem (kurzen) Weg von zuhause aus zum Zeitungskiosk oder zur Eisdiele ... oder eben zum Fitness-Studio :)

Ansonsten ist das mMn vom Look her doch schon eher typische "Homewear"-Bekleidung für zuhause -----> wie der Name schon sagt^^ sieht aber ganz okay aus, wenn die Figur das gestattet!

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort
von terminius, 93

Nein eher nicht!

Ich denke so rumzulaufen wäre zu mindestens in mein Viertel sehr heikel.

Also zieh dich lieber normal an.

Antwort
von Sumselbiene, 75

Beim Sport sicherlich gerechtfertigt, auch in der Öffentlichkeit ^^

Na mal im Ernst. jeder kann anziehen, was er will und wo er will. Das ist ja nichts anstößiges oder sowas, sodass sich eigentlich keiner daran stören sollte, wenn man sowas in der Öffentlichkeit trägt. Ist allerdings kein Outfit für Schule oder Büro, sondern rein Freizeit.

Antwort
von Livid, 90

Wenn du gerne aussiehst, als würdest du einen Pyjama tragen, kannst du's auch draußen anziehen.

Antwort
von Missiie2016, 68

Ich würde das jetzt nicht unbedingt anziehen.

Aber wenn du es magst und nicht gerade 150kg wiegst, dann sollte das doch kein Problem sein.

Kommentar von FooBar1 ,

Warum dürfen dicke Menschen weniger?

Kommentar von Missiie2016 ,

Naja, A) Sieht das wie ein Kleidungsstück aus was es maximal bis XL gibt... Ergo würde man dort nicht reinpassen.

B) Klar, können sie das anziehen... Aber ich glaube nicht, dass die meisten dickeren Menschen so sehr polarisieren wollen, dass jeder über sie lacht oder einen blöden Spruch bringt.

Antwort
von Strolchi2014, 64

Zu Hause kannst du doch anziehen was du willst.

In der Öffentlichkeit sieht es mir eher aus als hättest du vergessen deinen Schlafanzug auszuziehen.

Kommentar von BlackDoor12 ,

also ich finde nicht das es aussieht wie ein Pyjama es sieht eher sportlich aus. Für den Sport ist es doch okay oder für Freizeitaktivitäten.

Antwort
von Loewe002, 47

Würde ich jetzt eher nicht machen. Sorry, aber wenn du so in der Öffentlichkeit rumläufst sieht das aus als hättest du einen schlafanzug an.

Antwort
von FuehledasMeer, 42

Nur was für daheim... allenfalls für Sport

Antwort
von FooBar1, 32

Klar immer. Beliebt auf Kindergeburtstagen

Antwort
von BlackDoor12, 47

Hallo wenn du eine gute Figur hast ist nichts einzuwenden das in der Öffentlichkeit zu tragen.

Es ist auch Geschmackssache ich selbst mag kein Bauchfrei.

Aber wenn du dich darin wohlfühlst ist es okay.

Antwort
von ollikanns, 51

Es gibt auch Menschen, die laufen im Bikini über die Straße. Also ja, das kannst du auch draußen anziehen. Wundere dich aber dann nicht über anzügliche Kommentare.

Antwort
von DaniGGa3, 21

1. Mit so einer Kappe würde ich nicht als Mädchen rausgehen, sonst würde ich wie ein weiblicher Azzlack aussehen #nooffens
2. Die Hose ist seeehr knapp, also wenn du nicht willst, dass Leute denken, dass du billig bist, würde ich sowas nicht draussen tragen.

Aber: dieses Outfut wäre doch gut für den Strand oder so geeignet :D

Kommentar von DaniGGa3 ,

Bitte nicht angegriffen fühlen, ist nur meine Meinung :)

Kommentar von DaniGGa3 ,

*Outfit sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community