Kann man das Outfit auch in der Öffentlichkeit tragen?

9 Antworten

Das kannst du, aber eher für Partys oder und ähnliches. Nicht unbedingt für einen Spaziergang in der Stadt 🤔

Am Strand ja, aber nicht in der Stadt. Dann würde es nicht seriös wirken, sondern einfach unangemessen und frivol.

Aber wenn die Frau provozieren möchte: Bitteschön! - Jede(r) pflegt seinen eigenen Stil.

Ich würde es glaube ich eher so im Urlaub am Strand tragen oder so...für den Alltag zum Einkaufen oder so finde ich den Roch ein bisschen zu durchsichtig😅

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Warum nicht, aber etliche Leute könnte da etwas blöd reagieren.

Als Strandkleidung und in dessen nahen Umfeld oder bei einer Beachpartie wäre das superklasse!

Ja natürlich, im Urlaub im Club auch ohne Unterwäsche.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung