Was sollte eine domina von Outfit tragen was ist eure Meinung?

6 Antworten

Schwarze Corsage, Schwarze Strümpfe, Lange Stiefel in schwarz mit hohen Absätzen, Handschuhe und eine Peitsche in der Hand um dich zu versohlen.

Das was sie mag. Für michvauchcherne alltagskleidung. Für mich kommt die Dominanz ausschließlich aus der Herrin selbst! M52

Lack, Leder, Satin und/oder Samt. Alles schwarz oder dunkeles Lila.

Wenn man sich allerdings einige Beziehungen anschaut, reicht auch ein völlig normales Outfit und diese weiblichen Personen bezeichnen sich selber dann nicht als Domina.

Ein Outfit von einer Sachbearbeiterin eines Amtes ist schon dominant

LeBonyt  28.04.2024, 09:32

Brutal...

Stiefel und enges Outfit

makeup66  27.04.2024, 16:41

Und das aus dem Bereich LLL (Leder - Lack - Latex)!
Und auch gerne etwas Schminke!